Nachdem der langjährige Geschäftsführer und Sportwart H. Dieter Bunte seinen Posten im Vorstand in jüngere Hände geben wollte und auch Kassenwartin Bianka Klemme aus beruflichen Gründen ihr Amt zur Verfügung stellte, mussten Nachfolger gefunden werden. In Detlef Berning als Geschäftsführer und Sportwart sowie Helmut Spruch als Kassenwart wurden diese gefunden. Außerdem wurde während der Versammlung Alexander Bich als neuer Jugendwart vorgeschlagen. Alle drei wurden von der Versammlung gewählt und nahmen die Wahl an.

Im weiteren Verlauf der Mitgliederversammlung wurde der abgelöste Geschäftsführer und Sportwart H. Dieter Bunte vom 1. Vorsitzenden Dr. Dirk Sudermann für seine langjährige hervorragende Arbeit und sein großes Engagement mit einer Boxerstatue geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Auf Anregung von Detlef Berning wurde die ehemalige Deutsche Vize-Meisterin Alischa Islek zur Pressewartin vorgeschlagen. Auch sie nahm die Wahl an und freut sich auf die neue Aufgabe.

16.10.2020: Der neu gewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzender: Dr. Dirk Sundermann
  • 2. Vorsitzender: Walter Thiele
  • Geschäftsführer & Sportwart: Detlef Berning
  • Kassenwart: Helmut Spruch
  • Jugendwart: Alexander Bich
  • Beisitzer & Techn. Leiter: Paul-Reinhard Klemme
  • Pressewartin: Alischa Islek
Zum Seitenanfang