DBV/Kassel. Nachstehend veröffentlichen wir den aus heutiger Sicht aktualisierten Stand der Veranstaltungen des Deutschen Boxsport-Verbandes, sowie einiger internationaler Veranstaltungen. An Stelle der Deutschen Meisterschaften werden zum gleichen Zeitpunkt Bundesranglistenturniere durchgeführt. Die U 22 Europameisterschaft, die im September stattfinden sollte, ist auf November/Dezember 2020 in Italien verschoben worden.
Die Verschiebung der Deutschen Meisterschaften der Frauen und Männer (Elite) und des Festakts anlässlich des 100jährigen Bestehens des DBV wurde bereits veröffentlicht. Anstelle der DM Elite wird ein Bundesranglistenturnier der Frauen und Männer Elite (der Ort wird noch bekannt gegeben) zum gleichen Zeitpunkt organisiert.

Weiterlesen: Deutscher Boxsport-Verband e.V. >>

Zum Seitenanfang