Westfälischer Amateur-Box-Bezirk e.V. - An alle Vereine und Vorstandsmitglieder im WABB
Corona ist in aller Munde und beschäftigt auch uns sehr. Um die weitere schnelle Verbreitung dieses Virus zu stoppen, ist es leider notwendig, viele öffentlich Veranstaltungen abzusagen. Darunter fällt leider auch das FINALE DER WESTFALENMEISTERSCHAFT am 15.03.2020 in Münster, das wir hiermit ABSAGEN! In enger Absprache mit dem Vorstand des WABB und dem ausrichtenden BC Münster haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir sehen uns hier in der Verantwortung, unsere Boxerinnen und Boxer sowie alle Funktionär*innen und Zuschauer*innen zu schützen und hoffen, dass diese Entscheidung bei unseren Mitgliedsvereinen auf Zustimmung stößt. Alle A-Klasse-Finalisten (w/m) des nun abgesagten Finales, werden wir zur NRW-Meisterschaft weitermelden. Gerne versuchen wir, Euch Fragen zu diesem Thema zu beantworten und wünschen uns allen, dass wir diese ungewisse Zeit gemeinsam gut überstehen.

Weiterlesen: Westfälischer Amateur-Box-Bezirk e.V. >>

Zum Seitenanfang